LAG Logo Banner

Kategorieansicht

  Bearbeiten

 

Themenrubrik: Kultur

 

Diversitytag - "Not really funny"

 

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:30

 
 

Am 30. Mai findet zum 5. Mal bundesweit der Diversity-Tag statt. Er wurde von dem Charter der Vielfalt e.V. initiiert. Die Initiative will Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Unternehmneskultur in Deutschland voranbringen. Auch die Stadt Augsburg hat, wie 2450 weitere Unternehmmen und öffentliche Einrichtungen die Charter der Vielfalt unterzeichnet.

 

"Not really funny" - eine Theaterproduktion zum Diversitytag 2017

Es wird eine neue Schauspielproduktion des Augsburger Theter ensemles zum Tag der Vielfalt zu sehen sein: "Not really funny"

Der künstlerische Leiter Leif Eric Young entwickelt in Kooperation mit dem Büro für Migration, der Gleichstellungsstelle und dem Freidensbüro der Stadt Augsburg sowie dem Büro für Chancengleichheit und dem Forum Gender und Diversity der Universität Augsburg ein Theaterstück zu Diskussionskultur bzw. -unkultur in einer vielkulturellen Gesellschaft. Wir dürfen gespannt sein!




 



 

Kresslesmühle

Barfüßerstr. 4

86150 Augsburg